we did it

… zwar erst nach dem zweiten Anlauf, aber wir haben es geschafft. Danke an Richter |Ernst Schauwecker| für den tollen Einfall.

Tunnel-Brücke

Okay, okay, das war nur als Schreck für die Spiel- Starter gedacht. Hat aber hervorragend funktioniert.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also die Gesichter der Leute bei der Parcourbegehung mit diesen zwei Tunnels waren wirklich klasse! Mit dem Ernst hat man halt immer seinen Spaß *hihihi*

    Esther

  2. Tja, Angie, schade schade 😀

    Ash hat´s beim zweiten mal geschafft. Sonst hat es keiner probiert (besser so). Looping wollten wir auch noch testen, aber da fehlte Ash der Schwung.

    Ich würd mich echt ärgern, wenn ich das Wochenende bei uns verpasst hätte.

    @ Sabine: mit klasse Läufen, meintest du unsere, oder? 😉

  3. Juhuu 🙂

    Menno!! Was hab ich denn schon wieder verpasst *ärger*

    Wie haben wir uns gestern nach Eurem Tunier gesehnt *seufz*
    Wir waren eindeutig auf dem falschen Turnier *nochmehrärger*

    Erzähl nun auch – wieviel haben diesen Stunt geschafft??

    Busserl
    Angie

  4. Ja, so ein Wochenende sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Der Freitag hätte auch gereicht 😉

  5. na, das sieht ja sehr interessant aus. hattet gestern dann bestimmt noch euren spass;-) nächstes mal, werde ich wohl definitiv auch das ganze we dann kommen. das kann ich mir ja nicht noch einmal entgehn lassen*g*