geändertes Layout

Wie ihr (vielleicht) seht, haben wir unser Layout etwas geändert. Nun würde es uns interessieren, wie es euch gefällt. Ihr dürft gerne ehrlich sein. Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Danke für eure Hilfe

P.S: mit dem Internet Explorer treten noch Fehler auf und ich hab keine Ahnung warum

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. … Ich kann mich nur Angie anschließen… fand das alte auch besser…

    LG

    Mimi

  2. Oje – ich glaub ich mach mich jetzt unbeliebt…

    Mir hat ehrlich gesagt, dass alte Design besser gefallen. Ash mit dem Sonnenuntergang gefällt mir allerdings gut. Obwohl Du so geile echte Bilder von Ash hast. Was spricht dagegen daraus etwas zu basteln?? Du hast doch eine kreative Ader.

    Bei mir hat das Laden der Seite länger gedauert, als bei meiner Seite – und das soll was heißen. Aber das kriegste bestimmt auch noch in Griff, so wie ich Dich kenne.

    Busserl von
    Angie, die zwar ein schönes Design, dafür aber eine chaotische Seite hat 😉

  3. also, was soll ich noch groß zu dem neuen layout sagen…finds super(wer hätte das gedacht*g*) und das mit dem hund sieht sogar noch schöner aus. respekt;-)