welches Layout?

Gaaanz langsam ist es wieder soweit und Herrchen möchte ein neues Layout.

Die Frage ist aber ob er diesmal ein helles oder wieder ein etwas dunkleres Theme verwenden soll???

Da er unser momentanes Theme mit AJAX aufgeputzt hat, ist es sowieso fraglich ob es schon wieder sein muss. Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, am Ende jedes Artikels gibt es ein [nach oben]. Wer auf Syndicate klickt, dem wird eine Liste mit beliebten (und vielleicht auch eurem) Feedreadern gezeigt. Nun kann man mit einem klick unseren Feed z.B. bei |Bloglines| hinzufügen.

Zurück zur Frage, wie soll unser nächtes Theme aussehen? Hell oder wieder etwas dunkler? Schreibt bitte eure Meinung in die Kommentare.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Edel – okay!
    Mal sehen was noch für Meinungen kommen.

    Grüsse nach Österreich und ins Schwobeländle

  2. Das kommt mir irgendwie bekannt vor….;) Ich werde es mal bei meinem Theme belassen.