Sie ist doch niedlich

Mal sehen, ob Maxim auch schon ihren |Koffer| gepackt hat.

Maxim, mal ruhig

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo liebe Megan,

    schön von dir zu hören. Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder sehen, gestern hab ich unsere Schwester May getroffen 🙂
    Vielleicht mag dein Frauchen mal ein Email schreiben?!
    mimiundkate@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Maxim und Mirka

  2. Hallo meine Schwester! Ich bin Megan vom Danischen Wohld und Ich hoffe, dass wir einmal sich treffen. Ich wohne im Prag und ich spreche und verstehe jetz nur tschechisch :-).
    Megan und Lucie

  3. Hallo großer Bruder,

    klar hab ich mich schon eingelebt. Ist echt gut hier. Am schönsten ist es mit dem Diox, der lässt so schön mit sich spielen und mault nie. Waren am Wochenende in Luxemburg und da waren auch ganz viele Hunde und andere Welpen.
    Ich glaub, ich bleib hier 🙂

    Grüße in den Norden
    Maxim

  4. Hallo Schwesterlein 🙂

    Schöne Grüße von deinem großem Bruder Hope (I´Bill vom Dänischen Wohld). Ich hoffe Du hast Dich gut in Deinem neuen Heim eingelebt?

    LG

    von Hope und Anhang *grien*

  5. Och wie süß, das Babylein… besonders gut macht sich unser gut gepflegter satt grüner Rasen…