EO 2006 & Koffer packen

Wer fährt eigentlich alles mit auf die EO? Schreibt euch bei den Kommentaren ein, damit wir wissen bei wem wir was ausleihen können, falls wir etwas vergessen. Oder wir spielen das „Ich packe meinen Koffer und nehme … mit“ Spiel. Herrchen vergisst sonst noch was.

Ich fang an und ihr macht in den Kommentaren weiter.

Ash: Ich packe meinen Koffer und nehme mein Halsband Futter mit.

P.S.: es dürfen auch die packen, die nicht zur EO fahren
Noch was: DER HUNDERSTE 50., DER HIER KOFFER PACKT, BEKOMMT WAS NETTES AUS LUXEMBURG!!!

(wobei jeder nicht öfter als dreimal packen darf. Packschluss ist der 26.07.06)

Fahren wir so zur EO?
Fahren wir so zur EO?
Packt einfach weiter (in die Kommentare)…

33 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vielen Dank Angie, das Quentchen werden wir brauchen oder ein paar mehr. Mal sehen ob Herrchen Zeit für ein paar Bilder für die Daheimgebliebenen hat.

  2. Haaaaaalt!!!

    Nun habt ihr doch noch das Wichtigste vergessen!!!

    Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier, für Ash´s Zähne eine Zange und eine Frisbee, meine ultracoole Sonnenbrille,schnelle rote Hosen, meine Mama, Agility-Leine, eine leere Plastikflasche zum Tragen, Ashs Ersatzzähne,Ashs Herrchen vieleicht auch und – DAS NÖTIGE QUENTCHEN GLÜCK!!!

    Viel Glück, viel Spaß und Gute Fahrt! wünschen Euch
    Angie und die Schobären-Bande

  3. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier, für Ash´s Zähne eine Zange und eine Frisbee, meine ultracoole Sonnenbrille,schnelle rote Hosen, meine Mama, Agility-Leine, eine leere Plastikflasche zum Tragen, Ashs Ersatzzähne und Ashs Herrchen vieleicht auch :o))

    Schade, dass es nicht bis 50 gereicht hat 🙁

  4. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier, für Ash´s Zähne eine Zange und eine Frisbee, meine ultracoole Sonnenbrille,schnelle rote Hosen, meine Mama, Agility-Leine, eine leere Plastikflasche zum Tragen und meine Ersatzzähne …

  5. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier, für Ash´s Zähne eine Zange und eine Frisbee, meine ultracoole Sonnenbrille,schnelle rote Hosen, meine Mama, Agility-Leine und eine leere Plastikflasche zum Tragen …

  6. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier, für Ash´s Zähne eine Zange und eine Frisbee, meine ultracoole Sonnenbrille,schnelle rote Hosen, meine Mama und eine Agility-Leine….

  7. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier, für Ash´s Zähne eine Zange und eine Frisbee, meine ultracoole Sonnenbrille,schnelle rote Hosen und meine Mama,

  8. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier, für Ash´s Zähne eine Zange und eine Frisbee, meine ultracoole Sonnenbrille UND schnelle rote Hosen 🙂

  9. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier, für Ash´s Zähne eine Zange und eine Frisbee und natürlich meine ultracoole Sonnenbrille mit.

  10. Wir sind zwar leider noch nicht soweit aber die Koffer kann man ja nie zu früh packen 😉

    Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier, für Ash´s Zähne eine Zange und eine Frisbee mit.

  11. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf, eine Kühltasche für das Bier und für Ash´s Zähne eine Zange mit. (falls noch ein paar Zähne raus müssen) 🙂

  12. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne, einen Wassernapf und eine Kühltasche für das Bier mit.

  13. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch “Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga” und eine grosse Deutschland-Fahne und einen Wassernapf mit.

  14. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch „Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga“ und eine grosse Deutschland-Fahne mit.

  15. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme, die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt, eine Badehose und das Buch „Schön war’s in der Waldorf-Schule, Aleiga“ mit.

  16. Wie heißt es so schön: Pack die Badehose ein :)Bei diesem Wetter megawichtig!

    Ich packe meinen Koffer (und räum ihn gleich wieder aus, weil ich auch nicht mitfahre) und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme,die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm, einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt und eine Badehose.

  17. Ich packe meinen Koffer (und räum ihn gleich wieder aus, weil ich auch nicht mitfahre) und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme,die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate, nen Bremsfeilschirm und einen Käfig damit Lif nicht in den Parcour rennt 🙂

  18. Ich packe meinen Koffer (und räum ihn gleich wieder aus, weil ich auch nicht mitfahre) und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme,die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate und nen Bremsfeilschirm mit.

  19. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme,die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie, eine Klimaanlage, meine zwei Dicken und für Mimi noch Kate mit.

  20. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme,die tolle Kamera, einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie und eine Klimaanlage mit.

  21. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme,die tolle Kamera und einen kleinen 9 Wochen alten Border Collie mit

  22. Ich fahr zwar nicht mit aber beim Koffer packen helf ich natürlich gern…

    Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste, Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier, ultrastarke Sonnencreme und die tolle Kamera mit…

  23. Coooool… 🙂

    Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste,Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister, eine große Kiste Bier und ultrastarke Sonnencreme mit….

  24. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste,Pokale, ganz viel Nasenspray, einen Benzinkanister und eine große Kiste Bier mit.

  25. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste,Pokale, ganz viel Nasenspray und Benzinkanister mit.

  26. Wir gehn leider net mit 🙁 Hätte mich so auf neue (i)’s gefreut. Wünsch Euch megadoll viel Spaß!

    Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste,Pokale und ganz viel Nasenspray mit 😉

  27. Hä???
    Frank, wir fahren dahin um welche zu gewinnen, nicht um welche zu stiften!
    Aber wenn du meinst, nehmen wir die auch noch mit.

  28. Bin gespannt, was ihr alles NICHT dabei habt!

    Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen, eine Zahnbürste und Pokale mit 😀

  29. Ich packe meinen Koffer und nehme Futter, ein Quitschie, einen Wohnwagen und eine Zahnbürste mit.

    Blödsinn, aber hauptsache wir sind dabei 😉