AJO ! Achtung ! neuester Austragungsort

zur AgilityMapWie Ebbo im |Agility-Service| |Forum| schreibt, ist schon wieder eine andere Reithalle der neue Austragungsort des AJO Finals. Diesmal eine |Reithalle in Winnenden-Höfen|.
Und dann möchten wir uns bei den fleissigen Telefonierern und Organisatoren, die das Unmögliche immer wieder möglich machen bedanken. Danke.
Außerdem werden noch fleissige Helfer für das AJO Finale 2006 gesucht. Bewerber möchten sich doch bitte bei |Melanie| melden.(als gutes Beispiel ist Herrchen natürlich hier dabei)
Da wir ja schon letzte Woche auf das AJO Finale fahren wollten, hoffe ich, dass wir diesmal wenigstens die Halle finden, nachdem der Austragungsort ein weiteres mal geändert werden musste. Wie immer haben wir auch Winnenden-Höfen in unsere |Agility GoogleMap| aufgenommen.
Ansonsten bleibt alles wie im vorangegangenen Beitrag (wenigstens etwas).

(Für Herrchen: Reitverein Winnenden, Ruitzenmühle, 71364 Winnenden-Höfen)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. da ich ihm sozusagen immer einen schritt voraus bin *ggg*, habe ich gute chancen dabei zu sein. 😀

  2. Hi Ash!

    ich hoffe dein Herrchen denkt bei dem ganzen Kuddelmuddel auch noch daran, dich mitzunehmen 🙂

    Bis Sonntag
    Melanie