agility-ch.ch gehackt

Da hat wieder ein Idiot zuviel Zeit gehabt und sich im Internet ein Opfer gesucht.
|agility-ch.ch| wurde Opfer einer Hacker Attacke und ist deswegen zeitweise nicht zu erreichen. Gerade so eine „datenaufwändige“ Seite wie |agility-ch.ch|, auf der sämtliche Agilitytermine aus Deutschland, Österreich und natürlich der Schweiz sind, erfordert viel Arbeit um aktuell zu sein.
Und diese Arbeit wird von einem Trottel zerstört!
Wir hoffen, dass Remo mindestens ein Back- Up seiner Seite hat und sein Provider das Problem schnellstmöglich beheben kann.

Remo Statement im |Agility- Service Forum|:
„Datum: 19. Februar 2006 19:52

Leider war meine Website vor einer Woche Ziel eines Hackerangriffs. Zuerst wurde das Forum gehackt, und dann scheinbar auch andere Bereiche der Website.
Heute abend wurde gemäss Mail meines Providers von meinem Web-Account aus gleichzeitig eine Vielzahl von Prozessen gestartet, die den Webserver zum erliegen brachten. Besagter Hacker dürfte meine Website folglich trotz neuer Passwörter heute abend wieder gehackt und vom Administrationsbereich aus die Prozesse ausgelöst haben. Mein Provider stellte daraufhin meine Website kurzerhand ab, da sich auf dem Server auch noch andere Kunden befinden, die vom Serverabsturz natürlich mitbetroffen waren. Ich habe meinen Provider sofort angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Daher kann ich nicht sagen, wielange der Ausfall meiner Website noch anhalten wird

Vielen Dank für Euer Interesse!

Gruss, Foxi“

Agility-ch.ch gehackt

Kommentare sind geschlossen.